Google+ Youtube
Liebe Freunde vom Red Horn District,

es hat sich herumgesprochen, dass im Red Horn District viel Engagement und Material verbaut wird,  um ein schönes Kulturzentrum entstehen zu lassen: "Musicians Paradise" so nennt es Magnum Coltrain Price seit seinem Kurzurlaub bei uns im August.

Viele Helfer sind dabei, wenn es um einen neuen Probenraum, Studioräume, Gästezimmer und auch sonstige Fortschritte geht. Darüber werden wir euch möglichst bald auf dem laufenden halten, sobald die ganzen Arbeiten es zulassen. Über die große Hilfsbereitschaft,  die aus der immer größer werdenden Gemeinschaft im Red Horn District erwächst freuen wir uns sehr. Vielen Dank an alle Helfer und Spender!

Das Musikprogramm für den Herbst ist fast fertig, eventuell ergeben sich aber noch Änderungen. Schaut deshalb regelmäßig auf unserer Homepage redhorndistrict.de nach dem aktuellen Programm. Hoffentlich treffen wir uns wieder zahlreich zu den nächsten Auftritten von. 

Spenden am Eingang sind willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber hinaus auch über Spenden per PayPal oder Überweisung (über unsere Homepage)

Wir öffnen gegen 19:00 Uhr. Die Konzerte beginnen nach 20:00 Uhr.
 
Unsere nächsten Konzerttermine
Donnerstag, 29. September 2016 - Été Large
Die Musik von Été Large spielt mit den Nuancen zwischen klassischen und Jazz-Instrumenten, dem Dialog zweier Sänger und dem Vermischen von Fantasie und persönlichen Erlebnissen. Das zwölfköpfige Ensemble eint MusikerInnen…
Aufrufen →
Dienstag, 6. September 2016 - Bruno Müller
Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit. Besonders, wenn man zu Europas besten und meist gebuchten Jazz-Gitarristen gehört. Nur so läßt es sich erklären das der Kölner Bruno Müller erst kürzlich…
Aufrufen →
Samstag, 29. Oktober 2016 - JAZZFESTIVAL
BANDS: Melt Trio ... GENAUE INFOS FOLGEN ...
Aufrufen →
Samstag, 15. Oktober 2016 - Jazzkantine
Vielleicht ist es mittlerweile gar nicht mehr so einfach zu durchschauen, was sich alles hinter der Braunschweiger “Jazzkantine“ verbirgt. Was 1994 als erfolgreiche Jazz-HipHop-Band begann, ist mittlerweile zu einer ganzen…
Aufrufen →
Insert alt text here
Unterstütze uns
Das Gemeinschaftskonto hat folgende Nummern:

Red Horn District
GLS-Bank
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE82 4306 0967 4041 5833 00

Im Verwendungszweck kannst Du angeben, ob Du als Spender auf unserer Homepage erwähnt werden möchtest.

Mit PayPal hast Du jetzt die Möglichkeit, schnell und einfach online zu spenden und uns zu unterstützen. 

Danke!
Spenden →
Red Horn District · Detmolder Str. 46 · 32805 Horn Bad Meinberg
Kontakt: Jörg Thienelt · Tel.: 0177 5255347 · Bannerfoto: Tobias Vorwerk

Newsletter abmelden · Newsletter Einstellungen · Diesen Newsletter im Browser öffnen

redhorndistrict.de · Impressum · Datenschutzerklärung