Red Horn District Studios

Bereits jetzt realisieren wir in der hervorragenden Akustik des Red Horn Districts Studioaufnahmen für namhafte und noch nicht so namhafte Künstler. Wir freuen uns über Anfragen an unser Studio-Postfach!

Mittelfristig planen wir eine Crowdfunding-Kampagne für die Red Horn District Studios. Das ehrgeizige Ziel: Wir möchten 20.000,- Euro für dieses aufwändige Projekt einsammeln.

Wie bei jedem erfolgreichen Crowdfunding-Projekt gibt es natürlich richtig tolle Dankeschöns für alle, die uns unterstützen. Euer Investment wird sich definitiv lohnen!

Sicher hilft auch, dass das Konzept bereits einen ersten Preis beim Wettbewerb Unternehmen:Musik gewonnen hat.

Im Moment arbeiten wir noch an den Details der Crowdfunding-Kampagne. Mehr erfahrt Ihr im Newsletter und bald hier auf dieser Seite.Ihr dürft gepannt sein!