Red Horn District Musik Club und Kulturtreff in Horn-Bad Meinberg
Neues aus dem Red Horn District

Liebe Freundin, lieber Freund des Red Horn District,

wir hoffen Du bist gut ins neue Jahr gekommen - ein gesundes, frohes, erfolgreiches und sehr musikalisches 2020 für Dich und Deine Lieben!

Bis es bei uns im Club musikalisch weitergeht ist noch ein bisschen Geduld gefragt. Und auch ein bisschen gemeinsames Anpacken:

Am Sonntag, den 26.1. treffen wir uns ab 14 Uhr zum "Früh im Jahr-Putz":

Aufräumen, Putzen, neu Verkabeln, Reparieren - wir machen den Club fit für die neue Saison und würden uns sehr(!) freuen, wenn Du mit dabei bist.

Ob den ganzen Nachmittag oder nur für ein Stündchen, jede helfende Hand ist willkommen. Trau Dich ruhig dazuzukommen, auch wenn Du bisher noch nicht bei den Mithelfer*innen dabei warst!

Du triffst andere nette, fähige, engagierte Menschen, und natürlich gibt es Getränke, Snacks und gute Musik. Bitte wende Dich für Rückfragen direkt an BassT Flaig, der das Ganze organisiert (Danke!).

Auch intern waren wir schon fleißig: Die Website ist zwischen den Jahren auf einen neuen, schnelleren Server umgezogen, und es gibt einen brandneuen Ticket-Shop.

Darin sind die ersten fünf Konzerte jetzt eingepflegt, und wie immer im District wird es fünfmal richtig gut:

- 09.02.: Saison-Eröffnung mit Simon Oslender

- 10.02.: Dominic Miller Group

- 14.02.: Frederik Köster | Die Verwandlung

- 16.02.: Pulsar Trio

- 29.02.: Luminos W feat. Wolfgang Schmid

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du bei möglichst vielen dieser Termine dabei bist!

Und ob zum Konzert oder zum "Früh im Jahr-Putz" am 26.1.: Bring gern auch Freund*innen mit, die das schönste Musikwohnzimmer Ostwestfalens vielleicht noch nicht kennen.

Wir freuen uns auf ein weiteres großartiges Jahr mit Dir im District und sagen schon jetzt Danke an alle, die mit anpacken und/oder uns weiterhin mit Spenden unterstützen:

Danke für Eure Beiträge zur Gemeinschaft im District - zum  Nährboden, der die vielen hochkarätigen Privatkonzerte "Live im Paradies" erst möglich macht!

Aktuelle Programmübersicht ...

1. Auf unseren Webseiten:
redhorndistrict.de/thema/programm/

2. Auf Facebook:
facebook.com/pg/redhorndistrict

Der gemeinnützige Red Horn District e.V.

Alle Konzerte sind private Veranstaltungen, ehrenamtlich organisiert vom Red Horn District e.V. Wir fördern Kultur in Ostwestfalen-Lippe und laden Dich zu Privatkonzerten in die familiäre Atmosphäre des Red Horn District ein, um mit uns großartige Musik zu genießen.

Um das auch in Zukunft tragfähig gestalten zu können, sind wir auf Spenden für den Verein angewiesen, die Du auch steuerlich absetzen kannst. Bitte
werde Mitglied und unterstütze unsere gemeinnützige Arbeit. Deine Mitgliedschaft ist schon ab 40,- Euro im Jahr
möglich (das entspricht nur 3,33 Euro pro Monat), ermäßigt sogar schon ab 20,- Euro. Wenn Du mit einer Firma oder Institution Fördermitglied werden möchtest, geht das ab 240,- Euro im Jahr. Informiere Dich gerne hier.

Am Einlass bitten wir ebenfalls um großzügige Spenden, um den Club weiterhin nichtkommerziell betreiben zu können. Wir öffnen in der Regel nach dem Soundcheck gegen 19h, los geht es jeweils um kurz nach acht.

Danke, alles Liebe und bis bald im Club!
Dein Orga-Team vom Red Horn District e.V.

Red Horn District e.V. · Detmolder Str. 46 · 32805 Horn-Bad Meinberg
Vereinsregister: VR1544 · Registergericht: Amtsgericht Detmold
Vertreten durch den Vorstand: Bernd Frey | Tobias Heß | Elke Kottmann
Kontakt: verein@redhorndistrict.de

Booking: Jörg Thienelt · Tel.: +49 177 5255347
Bannerfoto: Tobias Vorwerk
Redaktion: Christian Einsiedel | Bernd Frey


Website · Impressum · Datenschutz · Mitglied werden · Spenden

Facebook Youtube Instagram

Newsletter abmelden · Newsletter Einstellungen · Diesen Newsletter im Browser öffnen