Programm

Mittwoch, 23. Okt. 2019: Albert Cummings

Albert Cummings

Amerikas Gitarrist mit dem Blues im Blut zu Gast im District

ALBERT CUMMINGS

„Mal deftig, mal feinfühlig. Alles was das Bluesherz begehrt.“

Albert Cummings Blues-Meister, inspiriert von Altmeistern, wie Stevie Ray Vaughan hat auf seinem Album „Live at the 62 Center“ gezeigt, wie er in seinen legendären Live-Shows in USA nicht nur mit Gitarrenklänge, sondern auch eine starke, gefühlvolle Stimme begeistern kann.

Albert Cummings schreibt Songs und spielt und singt den Blues wie kein anderer. Er spielte mit Blues-Legenden wie B.B. King, Johnny Winter, and Buddy Guy.  

Jetzt kommt er zu ein paar exklusiven Konzerten nach Europa und zu uns in den District.

Mehr Infos unter albertcummings.com | facebook.com/albertcummingsmusic/


  • Wir öffnen nach dem Soundcheck (gegen 19:00 Uhr), los gehts wie immer kurz nach acht.

Das Konzert wird präsentiert vom Red Horn District e.V. – dem gemeinnützigen Verein für großartige Musik. Wir fördern Kultur in Ostwestfalen-Lippe und veranstalten Privatkonzerte für Freunde des Vereins in den gemütlichen Räumen des Red Horn District. Schirmherr und Ehrenmitglied ist „Mr. Red Horn“ Nils Landgren, im Programm findest du viele weitere internationale Größen der Musikszene.

Red Horn District e.V.


Besetzung:

 

Ticket – Vorverkauf

Tickets gibt es hier im Vorverkauf oder am Veranstaltungstag ab 19:00 Uhr an der Abendkasse.