Dienstag, 23. Januar 2024: And They Spoke in Anthems

And They Spoke in Anthems

Triquency live – in Kooperation mit dem e.V.

And They Spoke in Anthems spielen live im KreativInstitut.OWL in Detmold! Der belgische Musiker Arne Leurentop stellt hier erste Songs aus seinem 2024 erscheinenden Album „Still“ vor. Die Vorab-Single „Women in Charge“ weist schon in welche Richtung es geht. Singer-Songwriter mit melancholischer Note und Texten, die mehr machen, als sich nur zu reimen.

Eintritt frei

Die neuen Songs des kommenden, dritten Albums sind während eines anderthalbjährigen Roadtrips durch Neuseeland entstanden. Dort war er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern unterwegs und hat seine Gedanken und Gefühle in neue Stücke einfließen lassen. Neben und Gesang arbeitet Arne auch mit Loopern, Geige, Orgel und Drummachine.

In der gemütlichen Atmosphäre des neuen KreativInstitut.OWL nimmt uns Arne alias And They Spoke in Anthems mit auf eine musikalische Reise in seine spannende Gefühlswelt.

* Online-Ticketkauf ist bis zum Beginn der Veranstaltung möglich. Wir haben keine klassische Abendkasse aber evtl. Restkarten sind am Einlass erhältlich.*

* Bei dieser Veranstaltung:
FREIE PLATZWAHL, Freier Eintritt, bitte Tickets buchen, da begrenzter Einlass.

And They Spoke in Anthems, Foto: Jonathan Wannyn

Kooperationskonzert im KreativInstitut.OWL, Detmold

Bitte beachtet, dass dieses Kooperationskonzert NICHT IM RED HORN DISTRICT stattfindet. Der Veranstaltungsort ist das
KreativInstitut.OWL
Bielefelder Strasse 66a
32657 Detmold

Parkplätze stehen begrenzt zur Verfügung, an der Bielefelder Strass gibt es stadtauswärts einen Park & Ride Parkplatz mit Ladestation, der ebenfalls genutzt werden kann.

Das Konzert wird veranstaltet von Radio Triquency e.V., dem Campusradio der TH-OWL, in Zusammenarbeit mit dem Red Horn District e.V..

Mehr Infos: antheyspokeinanthems.com | Facebook: And They Spoke in Anthems


  • Wir öffnen nach dem Soundcheck (gegen 19:00 Uhr), los gehts wie immer kurz nach acht.

Das Konzert wird präsentiert vom Radio Triquency e.V. – dem gemeinnützigen für das Campusradio der Technischen Hochschule Ostwestfalen-Lippe. Werdet Mitglied beim Campusradio-Trägerverein (ab 12 €/Jahr). Die Veranstaltung ist eine Kooperation zwischen dem Radio Triquency e.V. und dem e.V..

Red Horn District e.V.


Besetzung:

  • Arne Leurentop – Gesang, Gitarre, Looper und FX

Ticket – Vorverkauf

* Online-Ticketkauf ist bis zum Beginn der Veranstaltung möglich. Wir haben keine klassische Abendkasse aber evtl. Restkarten sind am Einlass erhältlich.*

* Bei dieser Veranstaltung:
FREIE PLATZWAHL, Freier Eintritt, bitte Tickets buchen, da begrenzter Einlass.

Scheduled 2024 Archiv
Map