2018Archiv

Freitag, 14. Dez. 2018: Bukahara Recording Session #2

BUKAHARA Recording Session 2018 im RedHornDistrict

Live-Produktion mit den District-Studios:

Bukahara Recording Sessions # 1-3

BUKAHARA laden zu Aufnahmen ihres LIVE ALBUMs

Das zweite von drei kleinen aber feinen Konzerten auf denen das neue BUKAHARA LIVE-ALBUM entstehen wird.

Nach einem ereignisreichen Jahr mit einigen der größten Konzerte, die wir je spielen durften, wird es für uns zum Jahresabschluss nochmal klein und gemütlich. Mitte Dezember ziehen wir uns in eine alte Getreidemühle zurück, um dort in entspannter Atmosphäre drei intime Shows mit neuen und alten Songs zu spielen. Alle drei Konzerte werden aufgezeichnet und dann gibts………. ein LIVE-ALBUM!“

BUKAHARA

„Seit fast einem Jahrzehnt sind wir mittlerweile unterwegs und werden immer wieder gefragt, wann es unsere Lieder denn endlich mal live auf Platte gibt. Naja, sehr bald. Der Zeitpunkt dafür könnte gerade nämlich nicht passender sein: Unsere Tour ist in zwei Wochen vorbei, wir sind bestens eingespielt, es gibt neue, bisher unveröffentlichte Songs und drei Tage mit euch, Musik, wärmenden Feuertonnen und kalten Getränken, bevor wir uns in die Winterpause verabschieden, kann ja nur der beste Jahresabschluss sein, oder?

Wie gut ein Konzert ist, hat immer auch mit den Leuten zu tun, die vor der Bühne stehen (psst… das ist unser Geheimnis), deswegen würden wir uns freuen, euch dabei zu haben, wenn ein neues Album entsteht. Wir sind jetzt schon ein bisschen aufgeregt (was an dem Abend passiert, bleibt auf dem Album) und hoffen, dass ihr zwischen all den Weihnachtsfeiern und dem Plätzchenbacken noch Zeit habt, diese Konzerte mit uns zu teilen. Also yalla!“

P.S.: Entsprechend der Größe des Konzertraums ist die Anzahl der Gäste pro Abend limitiert! Die Tickets für jeweils einen Abend könnt ihr unter folgendem Link kaufen: https://bit.ly/2qRwQab (eventbrite)

„Wir freuen uns! Eure Habibis ♥ ♥ ♥

Bukahara - Red Horn District - Foto: Hans Hartings
Bukahara im Red Horn District (Oktober 2018) – Foto: Hans Hartings – HAT MEDIEN

 


  • Wir öffnen nach dem Soundcheck (gegen 19:00 Uhr), los gehts wie immer kurz nach acht.

An diesem Abend gilt: Einlass nur mit Tickets – Tickets für jeweils einen Abend könnt ihr unter folgendem Link kaufen: https://bit.ly/2qRwQab (eventbrite)

Das Konzert wird präsentiert von BUKAHARA


 


Besetzung: