2018Archiv

Sonntag, 10. Juni 2018: Christian Jung Banda (Einlass ab 19h00)

Sonntag, 10. Juni 2018: Christian Jung Banda (Einlass ab 19h00)

Bunte Mischung im District:

„Wir spielen Jazz, Blues, Funk, Rock, Knattertrap, Pop, Schlager, Song, Drum ’n Bass, improvisiert und auf den Punkt. Kurz: Musik.“

So knackig fasst Christian Jung die bunte Mischung zusammen, die seine „Banda“ am Abend nach dem Tag der offenen Tür bei uns auf die Club-Bühne bringt.

Christian studierte Jazz mit Hauptfach Schlagzeug an der Folkwang-Musikhochschule Essen und Gitarre an der UFMG in Belo Horizonte (Brasilien), spielte noch unter der Leitung von Peter Herbolzheimer im BundesJazzOrchester, in Mittelalter-Ensembles (u.a. Duivelspack, Die Streuner, Die Irrlichter) und produzierte Musik u.a. für den WDR und Inszenierungen des Landestheaters Detmold und des Stadttheaters Osnabrück.

Spaß und musikalische Qualität sind also garantiert – wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend!
(Foto: Sebastian Palzhoff )

Wir öffnen nach dem Soundcheck (gegen 19:00 Uhr), los gehts wie immer kurz nach acht.

Das Konzert wird präsentiert vom Red Horn District e.V. – dem gemeinnützigen Verein für großartige Musik. Wir fördern Kultur in Ostwestfalen-Lippe und veranstalten Privatkonzerte für Freunde des Vereins in den gemütlichen Räumen des Red Horn District. Schirmherr und Ehrenmitglied ist „Mr. Red Horn“ Nils Landgren, im Programm findest du viele weitere internationale Größen der Musikszene.

RED HORN DISTRICT e.V.

 


Besetzung:
Christian Jung – Drums, Guitar, Vocals
Thea Henken – Vocals
Marzena Drozdowicz – Vocals
Max Mehoni – Rap
Eike Wulfmeier – Keys
Marcel Krömker  – Bass
David Krüger – Guitar
Philipp Kaiser – Trumpet
Dominik Hummel – Trombone
Tobias Hägele – Saxophone
René Pauls – Drums