2016Archiv

Danke für 2016!

Danke für 2016!

Liebe Freunde des Red Horn Districts,

im Dezember machen wir Pause, arbeiten aber schon an einem feinen Programm für 2017. Unter anderem wird uns Cosmo Klein ab Februar wieder an jedem 4. Donnerstag im Monat mit seinen Funk Jams einheizen. Am 21.1. gibt er sich mit seiner Combo Phunkguerilla die Ehre, die ja bei uns auch ihre neue CD eingespielt hat. Weitere Leckerbissen werden folgen.

Schon jetzt möchten wir uns für ein tolles, buntes, aufregendes Jahr bedanken. Bei allen, die musiziert haben, mit angepackt und gespendet. Pünktlich zum Jahresabschluss hat uns die Sebastian Müller Band so viele Spenden eingespielt, dass wir den neuen Estrich bezahlen können. Ihr seid toll, Danke!

Euch allen eine gute Vorweihnachtszeit, schöne Feiertage und einen guten Übergang nach 2017 – wir freuen uns auf ein weiteres tolles Jahr mit Euch und guter Musik!