ArchivRed Horn District News

Aktion: Du und Dein Verein

Aktion: Du und Dein Verein

Liebe Freunde,

der Preis geht nach Bad Meinberg: Wir haben beim Wettbewerb der ING DiBa mitgemacht und dank Euch tatsächlich 1.000,- € für unsere gemeinnützige Vereinsarbeit gewonnen!

Wir haben mit Eurer Hilfe 2.341 andere Vereine unserer Kategorie hinter uns gelassen und sind am Ende auf Rang 82 gelandet – die ersten 200 Vereine haben gewonnen..

Das Geld hilft uns enorm – es fließt in die Aufbauarbeit des Vereins und deckt auch die eine oder andere Lücke ab, bis wir genügend Mitglieder sind um die Arbeit komplett aus Beiträgen finanzieren zu können.

Herzlichen Dank an die Veranstalter des Wettbewerbs und an die wundervolle Red Horn District-Community für Euren tollen Support!

Kommt gern zu den restlichen Privatkonzerten in diesem Jahr oder zum First Saturday am 2.12. und lasst uns das gemeinsam im Club ordentlich feiern!