ArchivRed Horn District News

Immer am ersten Samstag im Monat: First Saturday im Red Horn District

Immer am ersten Samstag im Monat: First Saturday im Red Horn District

Gemeinsam Anpacken und Entspannen – was im Frühjar 2017 mit dem First Friday gestartet ist, geht nun in die nächste Runde. Auf vielfachen Wunsch veranstalten wir ab sofort den First Saturday:

Immer am ersten Samstag im Monat ist „Tag der offenen Tür“ im Red Horn District. Alle sind willkommen, sei es um den Club anzuschauen oder gleich tatkräftig dabei mitzuhelfen, unsere Vision vom Musician’s Paradise zu verwirklichen!

Los geht es immer um 15 Uhr:

Unter dem Motto Fortschritt & Feierabend beginnen wir mit einer Führung zum Kennenlernen. Danach packt jede und jeder dort an, wo es gerade passt – ob es der Griff zu Pinsel und Farbe ist oder zu Hammer und Bohrer, ob Gartenpflege oder Boxen tragen. Gegen 19 Uhr greifen wir dann gemeinsam zu Feierabendgetränken und lassen die Arbeitswoche im besten Musik Club Bad Meinbergs (und der Welt!) gemütlich ausklingen.

Organisiert wird das ganze von unserem gemeinnützigen Verein, der inzwischen als Red Horn District e.V. ganz offiziell ins Vereinsregister eingetragen ist. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr dabei seid und uns unterstützt – sei es mit tatkräftiger Hilfe vor Ort, mit Konzertbesuchen oder einer Vereinsmitgliedschaft, mit kleinen und großen Spenden oder einfach mit Facebook-Likes. Danke!