Jahreshauptversammlung 2021

Jahreshauptversammlung 2021 - Red Horn District e.V.

Unsere virtuelle ist erfolgreich über die Bühne gegangen. Danke an alle, die am Samstag 17.04.21 dabei waren! Und: Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl an unsere Vorstandsmitglieder Elke Kottmann, Bernd Frey und Tobias Heß – Danke für Euren unermüdlichen Einsatz für den Verein!

Glückwunsch auch an die ebenfalls gewählten Kassenprüfer*innen und Mitglieder im Fachvorstand, aus dem es allerdings auch einen Abgang zu vermelden gibt: Ein herzliches Dankeschön für die Aufbauarbeit an Christian Einsiedel, der berufsbedingt leider aufhören muss. Vielen Dank an die vielen Helfer, die für wunderbare Abende gesorgt haben und auch bei den Umbauarbeiten aktiv waren! Und vielen Dank an die über 400 Mitglieder des Vereins, die es ermöglichen, dass wir die wunderbarsten Musiker aus aller Welt zu Konzerten nach Horn – Bad Meinberg einladen können.

Das Protokoll der wurde heute (23.04.2021) per Email-Newsletter an die Mitglieder verschickt. Solltet Ihr keinen Mitgliedsnewsletter erhalten haben, bitte einfach an verein@redhorndistrict.de schreiben. Wir schicken Euch das Protokoll dann nach.

Rückblick 2020

Trotz Corona ist es uns gelungen einige sicherlich euch gut in Erinnerung bleibende Konzerte durchzuführen. Danke an alle, die das ermöglicht haben! Simon Oslender, Dominic Miller, Frederic Köster, Pulsar Trio, @Bukahara, Luminos W, Duo Hand in Hand, Analogue Birds, Avi & Ahmed; Matti Klein, Leerik, Lazarev Project Group, Cosmo Klein, Le Bang Bang, anna.luca und ganz viele liebe Menschen im Hintergrund. 🙏