Samstag, 23. April 2022: JAMISON ROSS

Jamison Ross - Spring 2022 European Tour

Einer der heißesten jungen Namen in der Szene im District

JAMISON ROSS & BAND | „All for one“

Jamison Ross ist Produzent, Sänger und Schlagzeuger

Seine Musik changiert zwischen Jazz, R&B, Soul, Gospel und Blues. Eine Mischung aus Donny Hathaway und Elvin Jones.

In der einen Minute genießt du seine super-soulige Stimme, Gospel-Anklänge und ansteckende Liebe zur Melodie und dann elektrisiert dich sein groovenders, swingendes Schlagzeugspiel mit seiner Band.

KEINE ABENDKASSE
* Unter Berücksichtigung der zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen coronabedingten Auflagen.

Samstag, 23. April 2022: JAMISON ROSS

Sein Debüt-Album veröffentlichte Jamison 2015, stellte der Welt sein Konzept von Rhythmus und Melodie vor und erhielt dafür eine GRAMMY®-Nominierung für das beste Jazz-Gesangsalbum.

Seine zweite Veröffentlichung, All For One, führt die Zuhörer noch tiefer in Jamisons Ethos. Das Album ist das Ergebnis einer persönlichen Erkenntnis: „Wir alle haben die Fähigkeit, auf tiefere Weise mit Empathie zu lieben“.

Jamison Ross – Keep on

Mehr Infos: jamisonrossmusic.com | facebook.com/JamisonRossMusic


  • Wir öffnen nach dem Soundcheck (gegen 19:00 Uhr), los gehts wie immer kurz nach acht.

Das Konzert wird präsentiert vom e.V. – dem gemeinnützigen für großartige Musik. Wir fördern Kultur in Ostwestfalen-Lippe und veranstalten Privatkonzerte für Freunde des Vereins in den gemütlichen Räumen des Red Horn District. Schirmherr und ist „Mr. Red Horn“ Nils Landgren, im Programm findest du viele weitere internationale Größen der Musikszene.

Red Horn District e.V.


Besetzung:

  • Jamison Ross – Voc, Drums
  • Cory Irvin – Organ
  • Rick Lollar – Guitar
  • Max Moran – Bass

 

Ticket – Vorverkauf

KEINE ABENDKASSE
* Unter Berücksichtigung der zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen coronabedingten Auflagen.


* Unter Berücksichtigung der zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen coronabedingten Auflagen.

NEUSTART 2022:
Geniesse unsere SOFA-KONZERTE
mit Abstand und begrenzter Gästezahl


Was ist anders bei den Sofa-Konzerten?

Die Konzerte werden unter Berücksichtigung der der zum jeweiligen Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygiene – und Abstandsregeln mit begrenzter Zuschauerzahl auf unseren abstandswahrenden Sofas durchgeführt!

Die Finanzierung dieser Konzerte ist nur mit riesigen Anstrengungen möglich! Kommt daher bitte möglichst zahlreich zu den Konzerten!

Dank der Unterstützung unserer Konzertreihe „WOMAN POWER IN JAZZ“ durch das Programm „NEUSTART KULTUR“ und nur wenn wir nahezu alle Tickets der begrenzten Anzahl von ca. 50 Stück verkaufen, können wir in diesem überschaubaren Rahmen Konzerte veranstalten.

Wir kämpfen für das Überleben der LIVE-MUSIK-KULTUR!

Scheduled 2022 Archiv
Red Horn District - Music Club, 46, Detmolder Straße, Bad Meinberg, Horn-Bad Meinberg, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32805, Deutschland Map