Programm

Jörg Thienelt wird Ehrenmitglied des Red Horn District e.V.

Ehrenmitglied Jörg Thienelt - Red Horn District e.V. 12.05.2019

Wolfgang Haffner & Band am Samstag, den 12.05.19 im Red Horn District mit einem wundervollen Konzert vor begeistertem Publikum!

Und vor dem Konzert wurde Jörg Thienelt, Gründer dieses wunderbaren Ortes der Musik, Visionär und „Booking Mastermind“, denn Jörg holt diese wunderbaren Bands in den Club, vom Verein Red Horn District e.V. für seine langjährigen Verdienste um den Club mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet.

Auszeichnung Jörg Theinelt zum Ehrenmitglied des Red Horn District e.V. - 12-05-19 - Foto Hans Hartings
v.l.: Christian Einsiedel, Jörg Thienelt und Bernd Frey – Foto: Hans Hartings

Seit Samstag (12.05.19) ist Jörg Thienelt Ehrenmitglied des Red Horn District e.V., in Anerkennung seiner besonderen Verdienste für die Musikkultur in Ostwestfalen-Lippe als Gründer, Visionär und Booking-Mastermind des Red Horn District!🙏🏼

FAN-ART von Jörg Elfers - Ehrung Jörg Thienelt -
FAN-ART von Jörg Elfers

Von der Verleihung gab es schon schöne Fotos von Hans und Claudia, nun kommt noch mal Fan-Art von Namensvetter Jörg Elfers. Danke dafür, und Danke auch an alle, die bei unserer kleinen Umfrage mitgemacht und Jörg so viele liebe Kommentare und gute Wünsche mit auf den Weg gegeben haben!

Irgendwie mussten wir diese Wünsche ja sortieren, also habe wir’s alphabetisch gemacht. Dabei kam – zufällig? – so etwas wie das inoffizielle Motto für Jörgs Konzertgenuss in seinem Wohnzimmer heraus: „Zuhause fühle den Erfolg!“

"Lobhudelei" - Ehrung Jörg Thienelt - Red Horn District 12-05-2019
Ehrenmitglied Jörg Theienlt Red Horn District - 12-05-2019
Jörg Thienelt „Kommt einfach weiter zu unseren Konzerten und erzählt es weiter … “ – Foto: Hans Hartings
Wolfgang Haffner & Jörg Thienelt - Red Horn District 12-05-2019
Wolfgang Haffner & Jörg Thienelt – Foto: Hans Hartings