Tonstudio

Willkommen in den District Studios

Seit Anfang 2019 erfreut sich der Red Horn District über ein voll ausgestattetes Tonstudio. Über mehrere Jahre hinweg wurden verschiedene Konzepte und Ideen erarbeitet und nun endlich, alle erforderlichen Bauarbeiten durchgeführt. Angebunden an den Musikclub lassen sich in der großartigen Atmosphäre alle möglichen Produktion von einfachen Band-Recordings bis hinzu Bigband- und Chorproduktionen durchführen. Für einfache Sprach- und Gesangsaufnahmen oder Overdubs stehen andere akustisch optimierte Räume zur Verfügung. Für das Abmischen und Mastern verfügt das Studio über eine 42qm große Regie mit Abhörplatz.

Recording & Shooting in Ostwestfalen

Recording, Mix und Mastering – das alles geht bei uns in Top-Qualität und familiärer Atmosphäre inmitten wunderschöner Natur. Auch für Video-Produktionen und Fotoshootings bieten wir Know-how, eine tolle Location und ein hochmotiviertes, professionelles Team mit amtlichem Equipment.

Wir freuen uns über Anfragen an unser Studio-Postfach!

Logo District Studios - Red Horn District

Mehr unter districtstudios.de

Auf dieser Seite findet Ihr regelmäßig Neuigkeiten und könnt die Tätigkeiten im District verfolgen.