Freitag, 24. Mai 2024: Bukahara AUSVERKAUFT!!!

Bukahara

Willkommen zurück im District

Sie kennen unser Studio, sie kennen unseren Club! sind zurück auf der Bühne! Wir dürfen die Band zu einer ihrer Warm-up Shows bei uns begrüßen.

Erste Show zur neuen Tour

Tatsächlich spielt das Quartett seine erste Show auf dieser Tour bei uns im District. Der Global-Funk der vier Musiker begründet sich auf sehnsuchtsvoller Rootsmusik und sprengt ganz selbstverständlich musikalische und kulturelle Grenzen. Das Titelstück der aktuellen Platte „Tales of the Tides“ zeigt, wie das alles mit einer großen Pop-Attitüde zusammenfließen kann.

Soufian Zoghlami (Gesang, Gitarre, Schlagzeug), (Bass, Percussion), (Mandoline, Geige) und (Posaune, Schlagzeug) haben vor, diesen Auftakt, zu etwas Einzigartigem zu machen. In der aktuellen Pressemitteilung steht:

Lange nicht gesehen habib*tis
Während draußen die ersten Knospen und Blüten ihren Weg aus den Zweigen finden und alle ihren Winter Rost abklopfen haben wir insgeheim wieder eine keine Warm Up Club Tour durch ein paar alte Erinnerungen und Stationen gestrickt. Wir treffen uns in kleiner gemütlicher Runde mit alten und neuen Gesichtern und zimmern gemeinsam das Boot für die Saison. Wieder sind unsere Lieblings Bars und erste Stationen dabei. VVK startet heute, gibt nicht so viele Tickets, daher yalla – wir freuen uns auf euch“.

* Es gibt KEINE ABENDKASSE, das Konzert ist ausverkauft*

* Bei dieser Veranstaltung:
FREIE PLATZWAHL (Keine Sofa-Reservierung)
Ticketpreise: 34€

Die Tickets werden direkt über den Webshop von verkauft. Dieses Konzert wird veranstaltet von und ist KEIN KONZERT DESB RED HORN DISTRICT e.V.!

Mehr Infos: Bukahara | Facebook: Bukahara


  • Wir öffnen nach dem Soundcheck (gegen 19:00 Uhr), los gehts wie immer kurz nach acht.

Besetzung:

  • Soufian Zoghlami – Gesang, Gitarre, Schlagzeug
  • Ahmed Eid – Bass, Percussion
  • Daniel Avi Schneider – Mandoline, Geige
  • Max von Einem – Posaune, Schlagzeug

Ticket – Vorverkauf

* Es gibt KEINE ABENDKASSE, das Konzert ist ausverkauft*

* Bei dieser Veranstaltung:
FREIE PLATZWAHL (Keine Sofa-Reservierung)
Ticketpreise: 34€

Scheduled ical Google outlook 2024 Programm
Red Horn District - Music Club, 46, Detmolder Straße, Bad Meinberg, Horn-Bad Meinberg, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32805, Deutschland Map