Sonntag, 13. März 2022: MAGRO

MAGRO

Der Meister der Ghost-Notes im District

MAGRO

TRIPPIN

MAGRO

Der Berliner Drummer und Produzent MAGRO alias schafft mit seiner Musik eine ungewöhnliche Verschmelzung aus akustisch gespieltem Jazz und produziertem HipHop/RnB. Sein Projekt kombiniert viele seiner musikalischen Einflüsse wie Herbie Hancock, J Dilla und Chris Dave.

Nachdem er über die Jahre mit zahlreichen KünstlerInnen als Schlagzeuger und Produzent zusammengearbeitet (u.a. Kenny Wesley, J Lamotta und Stimulus), hat er nun sein erstes Album – „Trippin“ – unter eigenem Namen veröffentlicht.

Keine Abendkasse!
Einlass gemäß 3G Regeln

Auf dem Album featured Magro einige seiner Lieblingsmusiker und SängerInnen – u. a. Jazz-Größe Kurt Rosenwinkel, die aufstrebende Alternative Soul Sängerin und US-Rapper TwizzMatic.

Mit „Trippin“ zeigt Magro seine künstlerische und kreative Perspektive auf die heutige Zeit. Magro über seine Musik: „Ich möchte eine Brücke schlagen zwischen eingängig produzierter Musik und den tief gehenden Elementen des Jazz.“

Touren und internationale Festival Auftritte (darunter Tremplin Jazz Avignon, Jazz Al Popolo Rom, Women in Music Festival Zambia) haben ihn bereits um die Welt geführt. Überdies hat er das Debut Album von mit-produziert, das 2018 bei Warner Music erschienen ist.

Mehr Infos: magromusic.com | facebook.com/magrodrums


  • Wir öffnen nach dem Soundcheck (gegen 19:00 Uhr), los gehts wie immer kurz nach acht.

Das Konzert wird präsentiert vom e.V. – dem gemeinnützigen für großartige Musik. Wir fördern Kultur in Ostwestfalen-Lippe und veranstalten Privatkonzerte für Freunde des Vereins in den gemütlichen Räumen des Red Horn District. Schirmherr und ist „Mr. Red Horn“ Nils Landgren, im Programm findest du viele weitere internationale Größen der Musikszene.

Red Horn District e.V.


Besetzung:

  • MAGRO – Drums
  • RAPTUROUS – Vocals
  • Martin Lüdicke – Keys
  • Francesco Beccaro – Bass

Ticket – Vorverkauf

* Tickets gibt es hier ca. 1 Woche vor Konzerttermin nur im Vorverkauf.

Keine Abendkasse! Einlass gemäß 3G Regeln

* Unter Berücksichtigung der zum Veranstaltungszeitpunkt gültigen coronabedingten Auflagen.

NEUSTART 2022:
Geniesse unsere SOFA-KONZERTE
mit Abstand und begrenzter Gästezahl


Was ist anders bei den Sofa-Konzerten?

Die Konzerte werden unter Berücksichtigung der der zum jeweiligen Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Hygiene – und Abstandsregeln mit begrenzter Zuschauerzahl auf unseren abstandswahrenden Sofas durchgeführt!

Die Finanzierung dieser Konzerte ist nur mit riesigen Anstrengungen möglich! Kommt daher bitte möglichst zahlreich zu den Konzerten!

Dank der Unterstützung unserer Konzertreihe „WOMAN POWER IN JAZZ“ durch das Programm „NEUSTART KULTUR“ und nur wenn wir nahezu alle Tickets der begrenzten Anzahl von ca. 50 Stück verkaufen, können wir in diesem überschaubaren Rahmen Konzerte veranstalten.

Wir kämpfen für das Überleben der LIVE-MUSIK-KULTUR!

Scheduled 2022 Archiv
Red Horn District - Music Club, 46, Detmolder Straße, Bad Meinberg, Horn-Bad Meinberg, Kreis Lippe, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen, 32805, Deutschland Map