Vier instumentale Ausnahmekönner im District
AdHd | Karges & Sphärisches aus Island
Wer AdHd kennt, weiß: Dies neue Konzert wird ganz anders als das letzte und mindestens genauso schön! Die Guðjónsson-Brüder an Saxophon, Gitarre und manchmal Bass, umspielt von Magnús Trygvason Eliassens Schlagzeug und Thómas Jónssons Hammond-Echos – vier instumentale Ausnahmekönner entwickeln ein hypnotisches Klanguniversum zwischen Perfektion und gepflegtem Wahnsinn.
Wir freuen uns auf Musik, die so märchenhaft klingt wie das Land aus dem sie kommt: Weite Räume, Fließen und Blubbern, vielschichtig, entspannt und zauberhaft. Eine Mischung aus Rock, Jazz und Traumgebilden, sich gerade live immer wieder neu entfaltet.
Infos: adhdiceland.com | facebook.com/AdHd.is
- Wir öffnen nach dem Soundcheck (gegen 19:00 Uhr), los gehts wie immer kurz nach acht.
Das Konzert wird präsentiert vom Red Horn District e.V. – dem gemeinnützigen Verein für großartige Musik. Wir fördern Kultur in Ostwestfalen-Lippe und veranstalten Privatkonzerte für Freunde des Vereins in den gemütlichen Räumen des Red Horn District. Schirmherr und Ehrenmitglied ist “Mr. Red Horn” Nils Landgren, im Programm findest du viele weitere internationale Größen der Musikszene.
RED HORN DISTRICT e.V.
- Werde Mitglied und unterstütze unsere gemeinnützige Arbeit: www.redhorndistrict.de/verein
- Bleibe auf dem Laufenden und erhalte rechtzeitig Infos zu den Privatkonzerten: www.redhorndistrict.de/newsletter
Besetzung
- Óskar Gudjonsson – Saxophon
- Ómar Gudjonsson – Gitarre
- Thómas Jónsson – Hammond
- Magnús Trygvason Eliassen – Drums
Musik
Ticket – Vorverkauf
Tickets gibt es hier im Vorverkauf oder am Veranstaltungstag ab 19:00 Uhr an der Abendkasse.
Alternativ : Regionaler Ticketshop
Bereits online, Tickets können gebucht werden!
Das System ist aber noch in der Entwicklungphase (Feedback erwünscht)