2017Archiv

Samstag, 23. September 2017: Miu

Samstag, 23. September 2017: Miu

Die Frau hat Mut: Miu kratzt nach ihrer Ausbildung in der Werbung ihre Ersparnisse zusammen und fliegt nach New York. Der Club „The Bitter End“ ist ihr persönlicher Start ins Musikbusiness. Zurück in ihrer Heimatstadt Hamburg formt sie Stück für Stück ihre eigene Band, arrangiert mit ihren Musikern und schult ihre markant soulige Stimme.

Und die Dinge überschlagen sich: Große Artikel in Zeitungen, erste Airplays, allerlei Konzerte – sogar in der neuen Elbphilharmonie sind Miu schon aufgetreten!

Etwas gemütlicher wird’s bei uns im Club, wo Miu schon einmal begeistern konnten. Diesmal bringen sie ihre brandneue zweite CD „Leaf“ mit – wir freuen uns auf einen Abend mit Groove und Seele!

Infos: miu-music.de | Facebook: listentomiu

Wir öffnen nach dem Soundcheck (gegen 19:00 Uhr), los gehts wie immer kurz nach acht.

Das Konzert wird präsentiert vom Red Horn District e.V. Wir fördern Kultur in Ostwestfalen-Lippe und veranstalten Privatkonzerte für Freunde des Vereins in den gemütlichen Räumen des Red Horn District. Schirmherr und Ehrenmitglied ist „Mr. Red Horn“ Nils Landgren, im Programm findest du viele weitere internationale Größen der Musikszene.
Werde Mitglied und unterstütze unsere gemeinnützige Arbeit: www.redhorndistrict.de/verein


Besetzung:

Miu Graf – Vocals
Arne Vogeler – Guitar
Joscha Farries – Keys
Daniel Otte – Bass
Nando Schäfer – Drums