2018Archiv

Sonntag, 10. Juni 2018: Tag der offenen Tür (ab 15h30)

Tag der offenen Tür Red Horn District Horn - Bad Meinberg

10 Jahre Red Horn District – Musik Club:

2008 hat Jörg Thienelt eine alte Mühle in Horn-Bad Meinberg gekauft und begonnen, sie zum privaten Musik Club auszubauen. Was in den zehn Jahren seither passiert ist lässt sich schwer beschreiben – aber am Sonntag, den 10. Juni 2018 lässt es sich erleben!

Kommt gerne beim Tag der offenen Tür zum 10jährigen Jubiläum vorbei und lernt den District kennen:

Den liebevoll künstlerisch gestalteten Ort, an dem es hinter jeder Ecke etwas zu entdecken gibt. Die Gemeinschaft von netten, engagierten Menschen, die Jörgs Vision tatkräftig umgesetzt hat und sich seit 2016 im gemeinnützigen Red Horn District e.V. organisiert. Die besondere Atmosphäre, die regelmäßig internationale Top-Musiker für Privatkonzerte nach Ostwestfalen bringt.

Am 10. Juni gibt es den Blick hinter die Kulissen! Wer immer schon mal wissen wollte, was es mit diesem Red Horn District eigentlich auf sich hat, ist ebenso herzlich eingeladen wie alle Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer des Clubs!

Unser entspanntes Sonntagnachmittagsprogramm für Euch:

  • Ab 15h30:
    Begrüßung im Hof, Essen und Getränke (auf Spendenbasis)
  • Ca. 16h:
    Start des offiziellen Teils: Launige Festreden & Anekdoten aus 10 Jahren Red Horn District
  • Im Anschluss:
    Musikalische Überraschungsgäste
    Führungen durch Club, Proberaum und Gelände
    Führungen durch die brandneuen, noch im Bau befindlichen District Studios
    Gemütliches Beisammensein
  • Ab 19h:
    Einlass für das Privatkonzert am Abend mit Christian Jung & Banda

Zehn Jahre Red Horn District – wer dabei war weiß, dass dieses Jubiläum ein mittleres Wunder ist. Soviel Ideenreichtum, Herzblut, Tatkraft und großzügige Unterstützung wollen wir gebührend feiern. Kommt vorbei – wir freuen uns sehr auf Euch!