ProgrammVerein

Vielen Dank für Euren Support in 2020!

Frohes Neues Jahr 2021

Wir freuen uns auf ein anderes 2021!

DANKE sagen wir für Eure größeren und kleineren Spenden die uns im Laufe des Jahres und insbesondere in den letzten Tagen erreicht haben!

DANKE auch für die Unterstützung durch das Neustart Sofortprogramm, das uns mit einer Förderung geholfen hat, Corona-bedingte Investitionen zu tätigen (Hygiene-Maßnahmen, Sanitärbereich-Umbau, Online-Ticketing).

Vielen Dank für Euren Support in 2020!
Facebook-Post vom 29.12.2020

Für uns vom Vorstand des Vereins und dem Helferteam ist eure Hilfe ein zusätzlicher Motivationsschub, auch im nächsten Jahr 2021 trotz der Pandemie-Enschränkungen kreative Lösungen zu finden, Live-Musik-Kultur nach OWL zu bringen und wunderbare Konzerterlebnisse zu ermöglichen!

Vielleicht sehen wir uns zu einem der nächsten Konzerte 2021 im District! Bis dahin …

Bleib gesund, hört Musik und rutscht gut ins neue Jahr 2021!

Mit lieben Grüßen und vielen Dank im Namen aller Mitglieder des Red Horn District e.V.

Der Vorstand: Elke Kottmann | Tobias Heß | Bernd Frey