Sonntag, 10. Juni 2018: Christian Jung Banda (Einlass ab 19h00)

Red Horn District – Musik Club Horn – Bad Meinberg

Bunte Mischung im District:

„Wir spielen Jazz, Blues, Funk, Rock, Knattertrap, Pop, Schlager, Song, Drum ’n Bass, improvisiert und auf den Punkt. Kurz: Musik.“

So knackig fasst die bunte Mischung zusammen, die seine „Banda“ am Abend nach dem bei uns auf die Club-Bühne bringt.

Christian studierte mit Hauptfach an der Folkwang-Musikhochschule Essen und an der UFMG in Belo Horizonte (Brasilien), spielte noch unter der Leitung von Peter Herbolzheimer im BundesJazzOrchester, in Mittelalter-Ensembles (u.a. Duivelspack, Die Streuner, Die Irrlichter) und produzierte Musik u.a. für den und Inszenierungen des Landestheaters und des Stadttheaters Osnabrück.

Spaß und musikalische Qualität sind also garantiert – wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend!
(Foto: Sebastian Palzhoff )

Wir öffnen nach dem Soundcheck (gegen 19:00 Uhr), los gehts wie immer kurz nach acht.

Das Konzert wird präsentiert vom e.V. – dem gemeinnützigen für großartige Musik. Wir fördern Kultur in Ostwestfalen-Lippe und veranstalten Privatkonzerte für Freunde des Vereins in den gemütlichen Räumen des Red Horn District. Schirmherr und ist „Mr. Red Horn“ Nils Landgren, im Programm findest du viele weitere internationale Größen der Musikszene.

RED HORN DISTRICT e.V.

 


Besetzung:
Christian Jung – Drums, Guitar, Vocals
Thea Henken – Vocals
Marzena Drozdowicz – Vocals
Max Mehoni – Rap
Eike Wulfmeier – Keys
Marcel Krömker  – Bass
David Krüger – Guitar
Philipp Kaiser – Trumpet
Dominik Hummel – Trombone
Tobias Hägele – Saxophone
René Pauls – Drums