2017Archiv

Mittwoch, 3. Mai 2017 – Exklusives Konzert mit Nils Landgren

Mittwoch, 3. Mai 2017 - Exklusives Konzert mit Nils Landgren

Liebe Red Horn District-Familie, unser Namensgeber Nils Landgren ist wieder im Land. Aufgrund des großen Interesses arbeiten wir diesmal mit einer Gästeliste. Wer dabei ist, wurde per E-Mail informiert. Leider(!) gibt es kein Restkontingent mehr. Bitte habt Verständnis und kommt ausnahmsweise nicht spontan vorbei. Funk gibt es ja schon am Sonntagabend wieder beim CD Release der Phunkguerilla, vielleicht sehen wir uns dann!

Hintergrund-Infos zur Gästeliste:

Privatkonzerte mit Nils sind immer besondere Events, bei denen wir nicht alle in den District kriegen, die gerne kommen wollen. Was ja verständlich ist – wann spielt schon mal eine Jazzgröße dieses Ranges eine private Show in einer kleinen Mühle mitten im idyllischen Ostwestfalen?

Wir standen also vor der Frage: Wie entscheiden wir als umgängliche Menschen, wer rein kommt und wer nicht? Dafür hatten wir hier ein Formular für Gästelisten-Plätze eröffnet und haben unzählige Rückmeldungen bekommen. Vielen lieben Dank dafür!

Die Info an alle, die es auf die Gästeliste geschafft haben, ist inzwischen per E-Mail rausgegangen. Bitte checkt gegebenenfalls auch Eure Spam-Postfächer und seid bitte allerspätestens um 19h15 am Club-Eingang. Nur dann können wir garantieren, dass Ihr auch wirklich rein kommt.

Wir freuen uns Mr. Red Horn persönlich – mit exquisiter Band und Spielfreude pur. Und natürlich mit der der rotesten Posaune des Funk.

Diesmal öffnen wir nach dem Soundcheck nur für Gästelistenplätze gegen 19:00 Uhr. Los gehts wie immer kurz nach acht.

 


Besetzung

Nils Landgren – Red Horn

Jonas Wall – Saxophon

Andy Pfeiler – Gitarre

Peter Begander – Keys

Magnum Coltran Price – Bass

Robert Mehmet Ikiz – Drums

Zum Warm-up hier noch ein paar Impressionen vom letzten Mal: